Freitag, 11. April 2008

Purzeltag!

Auch an dieser Stelle möchte ich meinen Lieblingshuhn nochmal alles Gute zum Geburtstag wünschen! Wäre doch gelacht, wenn wir es mit vereinten Kräften nicht schaffen, dass 2008 ein gelungenes Jahr wird, sowohl für dich wie auch für mich!

Ich freue mich sehr darüber, dass wir uns so gut kennen gelernt haben. Es ist ein Phänomen, dass ich bei dir nie denke, ich hab nichts mehr zu erzählen, sondern mir immer durch den Kopf schießt: Verdammt, es ist schon so spät wieder!!! *grins*

Also bis dann in Paris, ich kann es immer noch gar nicht fassen, dass wir uns dort sehen werden :)))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du bist so suess, Knuffi!
Ich bin schon am Erroeten. ;)
Danke!

Und morgen futtere ich nicht so viel Kuchen, Sahne, Chips, Salzstangen und Eis - wie heute.
Nur genauso viele Erdbeeren. ;)