Sonntag, 13. April 2008

Verständnisproblem

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, versuche ich mich seit einiger Zeit langsam wieder einzulaufen. Bis zu einen Alter von etwa 10 Jahren bin ich jeden davon gelaufen. Ich war lange Zeit immer schneller, ausdauernder und stärker als mein Cousin. Okay, er hat die typische Statur der väterlichen Seite - Knochen zählen ohne Röntgenbild möglich - und ist ein halbes Jahr jünger als ich. Aber trotzdem wurde ich glühend von ihm um meine Kondition beneidet.

So, ihr dürft gerne gleich zweimal lachen, erstens über die "hohe" Latte und zweitens über meine Verständnisprobleme, aber was würdet ihr auf den ersten Blick lesen bei folgender Anweisung:

Jeden zweiten Tag 5-10 Minuten schnell gehen, dann 10 Minuten abwechselnd 30 Sekunden langsam laufen und eine Minute schnell gehen. Zum Abschluss wieder 5-10 min schnell gehen.

So, nun ratet mal, wie oft ich langsam gelaufen bin! Aber gut, der Fehler ist jetzt nicht so schwerwiegend... Morgen geht es dann schon in die vierte Woche. Wenn alles weiter planmässig verläuft, sollte ich dann in 4 Wochen 10 Minuten durchlaufen. Ja, ich weiß, hammerehrgeizig, ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein Wort: Wow! ^^