Samstag, 31. Mai 2008

Es geht wieder los!

Jawohl, heute hab ich mich zum ersten Mal seit langen für den Anfang auf mein Wii Balance Board gestellt.

Erste Überraschung: Wog mal eben fast 2 kg weniger. Okay, könnte der Uhrzeit geschuldet sein, aber trotzdem. In Paris habe ich schließlich nicht gerade gefastet, sondern es mir kulinarisch richtig gut gehen lassen. Auf der Arbeit diese Woche gab es dann Pizza von Bringservice und an einen anderen Tag Jägerschnitzel mit Pommes, was ich aber nur zu Hälfte gegessen habe.

Zweite Überraschung: Ich hab mal eben beim Kopfball-Balance-Spiel meinen Rekord um 100 Punkte überboten! Auch die anderen Spiele gingen ganz gut "von der Hand", nur beim Kugelbalett bekam ich mittendrin einen Krampf im Fuß - technisches K.O. also.

Mal gucken, ab Dienstag will ich wieder laufen gehen und überlege jetzt schon, wie langsam ich es angehe. Auf jeden Fall wünsche ich mir weniger schwülwarmes Wetter dafür. Aber was muss, dass muss. Außerdem bin ich pleite, nicht zuletzt wegen der Laufschuhe, also sollte ich sie ja auch mehr als einmal tragen, oder?!

Keine Kommentare: