Dienstag, 3. Juni 2008

99%!

Da ich keine Lust hatte rauszugehen, habe ich schließlich vor der Wii gejoggt. Dazu hatte ich mir die Inselrunde ausgesucht. Die hatte ich vorher noch nie probiert und sie stellte sich schnell als Herausforderung da. Erst auf den letzten Drittel glaubte ich bis zum Ziel durchhalten zu können. Dabei waren das nun grad mal 11 Minuten am Stück! Aber immerhin: Ich habe keine einzige Pause gemacht und einen Brennwert von 99% und damit eine Drei-Sterne-Wertung erreicht! Danach war ich dann aber erstmal platt!

Wenn mir "jemand" endlich die langversprochene Matte mitbringt, muss ich auch nicht mehr auf blanken Parkett laufen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie merkt die Konsole eigentlich was du machst?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen...
Du joggst also nicht auf diesem Bord!?

Rosalina hat gesagt…

Nein, man steckt sich beim Joggen einfach die Fernbedienung in die Hosentasche :) Deswegen kann man das auch etwas manipulieren... aber gut, wer sich selbstbetrügen will...