Sonntag, 20. Juli 2008

Jetzt seid ihr gefragt

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, postet Maya nur noch sehr selten hier. Das liegt nicht daran, dass wir uns nicht mehr verstehen oder so, sondern das Maya ein kreatives Tief hat.

Warum ich das erzähle? Weil ich überlegt habe:
- den Blog einzustellen
- alleine weiterzuführen
- noch jemanden als Mitschreiber an Bord zu holen

Wer hätte denn vielleicht Interesse? Ich stelle auch mal eine Umfrage rein, wo ihr über die Zukunft mitabstimmen könnt.

Denn so es gerade läuft, gefällt es mir jedenfalls nicht. Ich bin eine Woche jetzt sowieso weg, also habt ihr ja genügend Zeit und Maya meldet sich hier vielleicht doch mal wieder.

2 Kommentare:

Mailin hat gesagt…

Schwer zu sagen. Es ist ja vor allem die Frage, ob du allein oder mit jemand anders überhaupt weiter schrieben willst - und das kannst nur du beantworten. Das kann ja keiner für dich entscheiden. Deswegen hab ich jetzt auch mal bei der Abstimmung nichts gewählt.

Christina hat gesagt…

Mh, frage ist halt ob ihr das meiste nicht einfach in euren "normalen" Blogs abdecken könnt...

Allerdings hab ich mich schon angesprochen gefühlt wo ich doch immer Huhn genannt werd ;)
Aber du weißt ja das ich ne scheiß Blog Schreiberin bin :D