Sonntag, 8. März 2009

Urlaubsvorbereitungen

Erst einmal möchte ich kurz anmerken, dass der Blog es nun doch immerhin auf stolze 100 Postings geschafft hat. Wahnsinn. Das hätte ich nicht gedacht.


Dann wird ein großer Traum von mir wahr werden im Sommer: Zwei Wochen östliches Mittelmeer mit der AIDAvita. Istanbul, Athen, die Pyramiden und ungezählte Inseln!



Ich bin schon fleißig dabei, mich modisch auf diese zwei Wochen in der Wärme vorzubereiten. Zum Beispiel habe ich im Sale mir dieses Kleid bei Esprit bestellt:




Lieber noch hätte ich es in sogenannten Farbton "deep sea" bekommen, aber so gefällt es mir auch ganz gut. So mal es so etwas edler wirkt.

Dann habe ich noch beschlossen, dass ich mindestens zwei Bikinis brauche und mir deshalb noch einen bestellt. Kommentar meiner Mutter beim anprobieren: Gefällt dir der Alte nicht mehr?? Doch, aber ich wollte gern mehr als EINEN Bikini mit in den Urlaub nehmen.


Mit 50 Euro nicht gerade billig, aber jemand, der es beurteilen können sollte, meinte, der sitzt wesentlich besser als der Alte. Vielleicht bestelle ich mir nächsten Monat noch einen Bikini, aber erstmal muss ich die zweite Ladung Klamotten von Esprit abwarten und dann nochmal mein Budget checken...

Keine Kommentare: