Dienstag, 15. April 2008

Rosalina kriecht!

Ganz in Anlehnung an Maya *zwinker*

Heute war ich mal wieder laufen. Ich muss sagen: Kleider machen Leute. Während ich normalerweise eher als graue Maus durchgehe mit meinen pubertären Aussehen und auch wegen meines Kleidungsstils unauffällig wirke, ist mein Sportoutfit eher grell:

Weiße Pumaschuhe - richtige Laufschuhe kauf ich mir erst, wenn ich mindestens 8 Wochen durchgehalten habe, dann eine schwarze Pumahose und ein pinkes Pumaoberteil. Dazu eine schwarze Kapuzenjacke von den Ärzten und eine gelbe Baby-G. Die Kaputzenjacke heute wegen der Kälte und den Regen, die Baby-G wegen der digitalen Anzeige, denn ich brauche eine Uhr mit Sekunden"zeiger". Sie war schon seit Jahren vergraben, aber dafür ist sie noch gut. "Damals" als ich "jung" war, war sie ja das must-have - ich erinnere mich mit Grausen!

Zurück zum Thema: Ich fühlte mich ziemlich angestarrt und die Omas guckten auch noch unfreundlicher als sonst... vermutlich, weil ich mit aufgesetzter Kaputze wie eine Gangsta-Bitch aussah??

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Muss ja ein sehr interessanter Anblick gewesen sein. ^^

Anonym hat gesagt…

DAS will ich sehen.
Inklusive Baby-G.
Ich hatte uebrigens eine mit Spice Girls-Audruck...