Donnerstag, 3. April 2008

Sport fuer Anfaenger

Vor zwei Tagen machte ich den Fehler meiner kleinen Aupairschwester zu glauben es sei kein Problem mit dem Hund auch ohne Leine Gassi zugehen, da ich diese trotz intensivem Suchens nicht finden konnte. Keine 10m von der Haustuer entfernt, stiessen wir natuerlich auf einen anderen Hund und es dauerte einige Zeit und gestammelte Entschuldigungen von mir bis ich den Hund von dem Dackel losreissen konnte.
Die wahre sportliche Betaetigung wartet allerdings auf mich als der Hund in einen Auffahrt inklusive Garten rannte und dort begann mit mir Katz-und-Maus zu spielen und sich hinter parkenden Autos und Bueschen zu versteckten.
Warum ich heute den Fehler machte den Hund im sehr verwilderten, weil noch nicht gartenarchetektonisch aufgearbeiteten, Park frei laufen zulassen, kann ich selbst nicht genau sagen. Der Hund wurde schliesslich erst nach einiger Zeit von meiner Aupairschwester und mir zwei Nachbargaerten weiter gefunden und rannte dort froehlich herum und machte sich einen Spass daraus vor uns und der Leine zu fluechten.
Genug Laufsport fuer diese Woche!

1 Kommentar:

Rosalina hat gesagt…

Kleinen Mädchen sollte man nie trauen...