Mittwoch, 30. April 2008

Wii Fit

Nachdem ich die ersten Begeisterungsstürme dazu gelesen hatte, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Auch wenn der Preis recht hoch ist, leider.

Also habe ich mir für Dienstag einen Heimtransport besorgt - neben den schweren Wii Fit schleppte ich auch noch alles mit, was sich bei einen zweimonatigen Aufenthalt in einer Abteilung an Unterlagen ansammelt - und dann aufgebaut.

Meine Balance ist erstaunlich gut und so kam ich "aus dem Stand" im doppelten Wortsinn sofort auf ein Wii-Fit-Alter von 25 Jahren. Weil ich mich etwas dusselig beim Einstellen des Gewichtes meiner Kleidung anstellte, erschrak ich dann erstmal über mein Gewicht. Aber ich habe Normal-BMI!

Dann habe ich schön rumprobiert, am Besten finde ich persönlich ja Arobic und die Balancespiele. Die Bewertungen bei Yoga und den Muskelübungen sind eigentlich immer gut, aber ich brech mir da einen ab! Habe gestern insgesamt eine Stunde gespielt.

Heute war ich dann nur noch 20 Jahre alt. Bisher kein Muskelkater, hoffentlich bleibt es so. Vielleicht kommt auch noch eine ausführliche Renzension in meinen anderen Blog.

Und nun mach ich weiter Steparobic!

Keine Kommentare: