Samstag, 3. Mai 2008

Allerlei

Irgendwie schlage ich mich immer noch latent mit der Erkältung von letzter Woche rum. Die schlägt mir momentan auf die Bronchien. Nase ist aber voll in Ordnung wieder und auch sonst fühle ich mich fit. Nur halt nicht im Hals-Rachen-Bereich. Das ist ziemlich nervig!

Wii Fit macht echt tierisch Spaß. Ich habe schon ein Kilo anscheinend alleine damit abgenommen! Toll oder? Insbesondere mache ich sehr gerne Step und die anderen Arobic-Sachen. Beim Hula-Hup schaffe ich es mittlerweile, dass ich sowohl 90 Sekunden nach rechts als auch 90 Sekunden die Hüften nach links kreisen lasse! Die ersten Male habe ich mir gerade beim nach rechts kreisen lassen einen abgebrochen. Das Joggen hingegen habe ich da immer noch nicht so ganz kapiert, wie der das gerne hätte. Ich jogge wohl zu langsam?! Allerdings brauche ich wirklich dringend eine Matte, denn während man Yoga zur Not auch noch ohne hinbekommt ist das bei den Muskelübungen unmöglich. Liegestütz auf blanken Parkettboden? Nein, danke!

Aber das Beste ist: Nun kommt Maya endlich wieder zurück! Ich habe sie schon vermisst und ich glaube ihr auch :) Dann muss ich hier nicht mehr den Alleinunterhalter machen *zwinker*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wieder da!!!