Samstag, 26. April 2008

Zurück auf Los

Ich bin krank! Frechheit, ausgerechnet am vermutlich bisher wärmsten Wochenende des Jahres. Das wirft ungeahnte Komplikationen auf. Denn was ist nun mit meinen Traningsplan?

Heute kann ich auf jeden Fall unmöglich Joggen. Denn Nase zu und Hals Aua - das wäre dann wohl eher gesundheitsschädigend. Da ich dann aber 4 Tage bis zum nächsten Dienstag gar nicht gelaufen bin, fürchte ich bestimmt nicht zu unrecht, dass ich die Steigerung der nächsten Woche nicht schaffe.

Deshalb werde ich gezwungenermaßen einfach diese Woche wiederholen. Ich kann ja schon mal etwas stärker als angegeben den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Aber ich find es trotzdem verdammt ärgerlich!

Immerhin habe ich diesen Plan schon 18 Minuten durchgehalten mit nur 30 Sekunden Pause, danach war leider die Laufstrecke zu Ende...

Jeden zweiten Tag 5-10 Minuten schnell gehen. Dann 15 Minuten abwechselnd zwei Minuten langsam Laufen, 30-60 Sekunden gehen. Abschließend wieder 5-10 Minuten gehen. Gegen Ende der Woche steigern Sie sich auf 25 Minuten.

Keine Kommentare: