Donnerstag, 24. April 2008

Shoppingtour

Da ich so sparsam war den ganzen Monat durch, sprich mir überhaupt nichts mehr zugelegt habe, habe ich mir heute morgen endlich meinen langersehnten Dakine-Rucksack nebst Etui bestellt.

Ich find, er sieht richtig schick aus!

Außerdem war ich heut in der Mittagspause noch bei Galeria Kaufhof und hab mir drei leichte Oberteile in 38 gekauft! Normal kauf ich mir immer Größe 40, aber ich habe mich entschlossen, dass es ruhig mal etwas figurbetonter sein darf :) Andere würden vermutlich sogar 36 tragen... Aber ich mag Leute nicht, die beim Versuch figurbetont auszusehen eher nach Presswurst aussehen und so greif ich meistens zu 40, da dort ordentlich Luft ist. Ja, ich bin neurotisch ;) Aber für den Sommer brauchte ich auf jeden Fall noch Klamotten und ich werd ja wohl nun eher ab- als zunehmen...

Und so sind nun wieder 100 Euro weg. Der Rest wird gespart für Paris!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, du Sau, so nen Rucksack wollte ich auch noch haben! :D

Anonym hat gesagt…

38. Cool! :)
Ich freu mich fuer dich. Glueckwunsch.

Wir koennen ja in Paris shoppen gehen!

Rosalina hat gesagt…

@chrissi
Ätschibätschi! Will aber schon über vier Jahre einen Dakine-Rucksack XD

@maya
Ich guck mal, dass ich mein Geld zusammenhalte...

Anonym hat gesagt…

Du schaffst es, in Deiner Mittagspause 3 Oberteile einzukaufen?? Respekt :D

Den Rucksack finde ich auch schön!