Dienstag, 10. Juni 2008

Material Girl

Ich geb es ja zu, ich bin ein materialistisches Mädchen. Manchmal. Aber irgendwie habe ich mir heute in den Kopf gesetzt, dass ich unbedingt ein Bettelarmband will. Das kommt so: Als ich heute auf der Arbeit war, fiel mir ein Pandora-Katalog in die Hände. Er hatte zwar nur vier Seiten, aber es waren in seinen Inneren zwei hübsche Bettelarmbänder abgebildet. Die waren so schöööööööön. Beilagen klauen ist aber auf der Arbeit verboten und kann ein Kündigungsgrund sein, also konnte ich den Prospekt mir leider nicht mitnehmen - die Beilage kommt erst in paar Tagen raus und das nicht mal in meinen Wohngebiet.

Aber zurück zum Thema:

Wer gar nicht weiß, was Pandora und Bettelarmbänder sind, der guckt sich am Besten mal auf der offiziellen Homepage um! Dort findet ihr alles Wissenwerte zum Thema. Die Frau trägt dort auf den Bild auch zwei Bettelarmbänder. Zudem kann man dort selber Armbänder designen!

Ich hab grade mal nachgemessen an meinen Handgelenken, direkt am Gelenk habe ich links einen Durchmesser von 14,5 cm und recht von 15 cm. Wie ich nachgeguckt habe, bräuchte ich also ein Armband mit 17 cm Länge, wobei mir das schon viel vorkommt, aber gut, wenn die ganzen Dinger da dran hängen. Kleinere haben sie sowieso nicht.

Mein Lieblingselement wäre dann der hier:



Auf jeden Fall wäre meine Wunschkette aus Sterling-Silber und ich würde alle Elemente auch in Silber halten wollen. Ich brauch nur noch jemanden, der zuviel Geld hat und mir da Teile schenkt *seufz* Wobei: Vielleicht wäre das die Lösung um der Verwandschaft das Gerate zu ersparen, was sie mir schenken könnten.

Falls ihr auch mal schmöckern wollt:

Link 1
Link 2
Link 3
Oder Amazon!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Huhn fuers Huhn!
Und:
Madonna rockt. ;)

Anonym hat gesagt…

Ich würde mal sagen das der nette Herr Dino sich doch da mal drum kümmern könnte :D

Christina hat gesagt…

Mir fällt dein Beitrag gerade ein wo ich gestern für meine Mutter was gekauft hab. Such mal nach "Pilgrim Charms", da kann man sich auch ganz tolle Armbänder bzw. Ketten machen. Werd ich mir demnächst auch mal zulegen ;)