Mittwoch, 18. Juni 2008

Süßes Verlangen

Normalerweise mache ich mir gar nichts aus Schokolade und anderen Kalorienbomben. Meine Mutter kauft so etwas sowieso nur in sehr geringen Maßen ein. Zudem habe ich auch noch kleine Schokoplättchen auf meiner Kommode stehen und einen angebrochenen Hasen in der Schublade und rühe die kaum an.

Aber nun habe ich ein Problem: Ich habe vor einiger Zeit "Tender" von Milka probiert. Irre lecker! Eigentlich wenig Schokolade dran, aber trotzdem eine Bombe, denn der luftige Teig und die Creme sind auch nicht harmlos. Das wahre Problem daran ist, dass ich jetzt da immer Appetit drauf habe. Der hausansässige Dealer sprich Schulkiosk hat die auch immer vorrätig und eine Klassenkameradin kauft die sich immer und isst sie dann im Unterricht. Schwere Prüfung! Zum Glück schließt das Kiosk nach der dritten Pause, so dass ich in den langweiligen Projektstunden nicht mehr schwach werden kann...

Keine Kommentare: