Montag, 1. September 2008

Aller Anfang ist schwer

Jedes Mal, wenn ich mir einen Stichtag festlege, wo alles anders werden soll, kommt mir irgendetwas dazwischen. Heute biete ich eine reizende Erkältung. Da wird es also nichts mit den Wiederaufnehmen der sportlichen Aktivitäten, schließlich will ich vor allen schnell gesund werden. Ich bin aber trotzdem fest entschlossen, mich zumindest heute mal wieder auf mein Wii Balance Board zu stellen. Das Laufen muss dann noch paar Tage warten.

Aber da ich mich kenne, habe ich den Elan natürlich nicht für den heutigen Tag aufgehoben, sondern schon mal angefangen in den letzten Wochen. Zum Beispiel mit einen meiner Dauerbrenner: Mein Schreibtisch. Vorher eine einzige Abladestation für Klamotten, sieht er nun so aus:



Allerdings habe ich dafür einige Schuhkartons vollgestopft mit unnötigen Krimskrams. Muss mir unbedingt noch mehr besorgen oder generell mal alte Kartons entrümpeln... Zusätzlich muss ich noch die Tage mal eine Lampe dahinverlegen, damit man in den Abendstunden auch noch gut daran arbeiten kann. Außerdem war ich bei meinen örtlichen Schreibwarendealer und habe mir Mappen besorgt, damit ich ein Ordnungssystem endlich in meinen Schulkram bekomme. Momentan bin ich aber noch am umheften, deswegen ist das Ablagefach so voll. Gleich mal noch mit weitermachen

Keine Kommentare: