Dienstag, 2. September 2008

Bildproblem

Vor einigen Tagen muss ein Googlebot auf meiner Seite gewesen sein. Woran ich das bemerke? Daran, dass ich täglich mehr auf 20 Aufrufe wegen eines Frisurenbildes habe! Da ich nicht glaube, dass die Surfer sich für meinen Blog interessieren, habe ich das Bild aus den Posting entfernt. Wenn die Aufrufe so weitergehen, werde ich vielleicht auch noch Google anschreiben, dass das Bild irgendwie aus der Suchmaschine entfernt wird. Traffic ist ja gut und schön, aber nicht um jeden Preis.

Andere Suchanfragen wie "was tun, wenn man nichts zu tun hat?" (in diversen Varianten), "psychologie huhn experiment" oder gar "beilagen zu huhn in schokoladensauce" finde ich hingegen ganz lustig.

Gestern war ich übrigens ganz fleißig: Habe für meinen einen Fachkundeunterricht (haben zwei Lehrer für Fachkunde) 1 1/2 Stunden mich durch die Materialen gearbeitet und drei Seiten vollgeschrieben mit einer kurzen Zusammenfassung!

Keine Kommentare: