Donnerstag, 4. September 2008

Ausgepowert

Einmal mehr habe ich bemerkt, dass ich momentan einfach nicht fit bin. Frustrierend ist das insbesondere in Vier-Mann-Kanus, wo es auf jeden Einzelnen ankommt. Das Radfahren war auch nicht so toll, allerdings spielte da auch noch meine Angst mit rein. Seit ich bei einer Mountainbiketour an einen steilen Abhang vorne über das Rad geflogen bin und es anschließend auf den Kopf bekam - dank Helm und weichen Boden ist nichts passiert - bin ich etwas unsicher. Wer mehr zum Tag heute wissen will, kann in meinen Alltagsblog schielen.

Aber ich werde gleich mal mein Wii Fit damit füttern, das wird ein gewaltiger Block - 4 1/2 Stunden Sport! Wenn ich meinen Führerschein habe, dann möchte ich regelmäßig Badminton spielen gehen. Ich mochte Badminton immer sehr, auch wenn die Hand-Auge-Koordination nicht perfekt ist bei mir. Mal gucken, ob ich das umsetze, wenn die Zeit gekommen ist. Ich will mehr Kondition, mehr Kraft und mehr Sprintleistung! Das Abnehmen ist eher zweitrangig, aber auch nicht unerwünscht.

Keine Kommentare: