Montag, 15. September 2008

Award

Ich habe einen Award bekommen! Nicht irgendeinen Award, sondern den "Proximity Award" (Closeness Award). Und zwar von Jenna, die den Blog "I say shotgun" betreibt. Ihre Begründung (nachzulesen auch in diesen Post):


Rosalina von Codename Huhn, weil sie es schafft, mich zu motivieren.

Na, da fühle ich mich doch mal geehrt! Die Beschreibung von Sinn und Zweck dieses Award ist Folgende:

BLOG has been made to achieve people, showing inspiring things and to createbonds of friendship, to invest and believe in PROXIMITY (Closeness).Many bloggers receive messages and don’t care in answering or return them. So then what happens?The friendship ties are broken. And we don’t want that to happen, do we? An union between Reader/Blogger is needed. So let’s visit those who visit us also.Then, we will be closer; we will be Bloggers in the true meaning of the word.

Nun soll ich noch 8 Leute auszeichnen. Gar nicht so einfach, zudem mir Jenna einige Blogs weggenommen hat und ich die meisten Blogs deshalb lese, weil ich die Personen etwas "kenne". Aber ich versuch es mal, denn dieser Award ist wirklich eine tolle Idee:

"Postum" Maya für ihren tollen Blog "Maya en France", weil er so wunderschöne Bilder beinhaltete und sie so schön von ihren Aupair-Aufenthalt in Paris berichtete. "Leider" ist sie nun wieder zurück in Deutschland und hat ihn daher eingestellt. Aber er ist immerhin noch online zum Schmöckern.

Miss Zebra
von "Miss Zebras wirsche Welt" die uns an ihren kuriosen Alltag zwischen Abitur und Studiumsbeginn teilhaben lässt. Da ist man wirklich versucht zu glauben, dass wir nur von Irren umgeben sind. Das Ganze gewürzt mit ihrer herrlich direkten Art zu Schreiben und den typischen Eigenarten der Ruhrgebietsmenschen ist eine köstliche Mischung!

Acivasha
mit ihren Blog "Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn", der einen erschreckende, aber auch erheiternde Einblicke in das Leben als Buchhändlerin gewährt. Da gibt es viel zum Schmunzeln und zum Kopf schütteln!

Mailin
und ihren Blog "Mailins Notizbuch", der einen jedes Mal wieder überrascht. Mal geht es um Buchvorstellungen, mal gibt es ein Rezept oder dann wieder philosophische Gedanken. Eine regelrechte Wundertüte!

Maria
und ihr Blog "Stadtzirkus, Unileben & Co", wo sie uns ab und zu aus ihren Leben berichtet. Ich mag ihre liebenswerte Art!

Chrissi
mit "A Chicken's Life"-Blog, wo sie einen mit ihrer überdrehten Art mit Berichten aus ihren Aupair-Alltag und ihrer Prince Caspian-Manie unterhält. Hoffentlich krieg ich dafür keinen auf den Deckel!

Moudschegiebchn
mit ihren Blog "Büchersüchtig", wo es um Buchkritiken geht. Es ist doch schön zu sehen, dass jemand Bücher so liebt!

Zu guter Letzt, auch wenn das etwas "aus der Reihe tanzt": Der Bildblog! Es ist schön, dass manche Journalisten den Kampf gegen Bild nicht aufgeben und versuchen jede Verlogenheit zu dokumentieren.

Morgen geht es hier hoffentlich wieder richtig los!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oha! Jetzt fühle ich mich geehrt! Danke. (:

Anonym hat gesagt…

ui, danke. ich fühle micha uch geehrt :)

aber an 8 blogs weiterreichen is schwer...vor allem da du auch die meisten meiner lieblingsblogs ausgezeichnet hast :D

Mailin hat gesagt…

Ich schließ mich einfach mal meinen Vorrednerinnen an. Vielen Dank :)