Sonntag, 28. September 2008

Hamsterrad

In der letzten Zeit fühlte ich mich abends einfach platt. Da geht man arbeiten, hat noch Fahrschule und dann soll man noch paar Sachen für den nächsten Tag vorbereiten. In letzter Zeit wurde ich auf der Arbeit auch immer wieder mit Spezialaufträgen überschüttet. Einerseits natürlich cool, weil man endlich mal die Möglichkeit hat sich zu beweisen. Andererseits wollte ich dementsprechend auch sehr gute Arbeit abliefern. Dann durfte ich die Woche noch eine Präsentationsmappe Knall auf Fall überarbeiten bzw. überhaupt erstellen. Was im ersten Anlauf leider auch nicht ganz wunschgemäß klappte. Nun ja, ich bin auf das Beurteilungsgespräch gespannt. Was mich daran erinnert, dass ich auch meinen Bericht mal anfertigen sollte.

Nun habe ich zum Glück fast zwei Wochen Urlaub, da bleibt dann endlich wieder Zeit für andere Dinge. Zum Beispiel fahre ich ein Wochenende weg zu einen Treffen in Freiburg und nebenher werden wir den Europapark besuchen. Da freue ich mich schon sehr drauf! Das sollte dann auf jeden Fall Gelegenheit geben die Batterien aufzutanken!

Und wenn es mit der Fahrprüfung endlich klappt, dann sind die Nachmittage wieder zu meiner freien Verfügung. Welch eine traumhafte Vorstellung! Mit draußen laufen wird es dann wohl eher weniger etwas, aber vielleicht könnte ich mich dann im Dezember nach meiner Abschlussprüfung mal für einen Kurs anmelden oder für ein Fitnessstudio. Das hinkommen wäre ja dann dank Führerschein auch kein Problem mehr.

Keine Kommentare: