Dienstag, 14. Oktober 2008

Turmbau

Am Samstag war ich das zweite Mal in meinen Leben bei IKEA und habe dort zum ersten Mal etwas gekauft! Neben einer Schürze und einer Halterung habe ich mir ein paar Kartons gekauft...

Die kosteten mich dann den ganzen Montagabend um sie zusammenzuschrauben. Nun ist mein Daumen total abgenudelt.

Aber ich bin mir sicher, dass ich mit diesen Kartons endlich mal einige ewige Baustellen und Sammellager, wie das unter meinen Schreibtisch, auflösen kann. In die weißen Kartons kommen meine Zeitschriftensammlungen. In die Grünen will ich meine Spiele-CDs reinsortieren. Die Schwarzen sollen die neueren Spielehüllen fassen. Der rote Karon schließlich wird entweder zum Sammellager für Schuhe oder für ungetragene Klamotten, von denen ich mich nicht trennen will. Auf jeden Fall soll endlich mal Ordnung und System in einige Angelegenheiten kommen!

Gleich noch die letzte Schraube reindrehen. Da war die Mutter kaputt und mein Vater hat mir Ersatz mitgebracht. Falls ich dann heute noch etwas Energie aufbringe, werde ich das Umräumen auch noch beginnen.

2 Kommentare:

Mailin hat gesagt…

Der Zusammenbau war ja auch kompliziert genug :D Sehen aber wirklich toll aus, besonders die grünen gefallen mir.

Rosalina hat gesagt…

Oh ja... Hätte ich das mal geahnt XD Aber nun habe ich den Bogen zum Glück raus!

Mir gefallen eigentlich auch alle gut, aber schwarz sieht von nahen nicht ganz so schön aus. Am Besten ist rot oder grün :)