Eigentlich sollte ich ja mal mein Zimmer aufräumen. Werde ich gleich auch noch gezwungener Maßen machen müssen. Denn sonst hängt hier der Haussegen gewaltig schief. Oder doch erst morgen? Auf jeden Fall bald...
Habe aber stattdessen eben mal mein Postfach aufgeräumt. Über 1500 Mails gelöscht, nun sind nur noch so 1800 da. Bevor jetzt wer vom Stuhl fällt: Benachrichtigungen sind was praktisches ;) Allerdings muss ich ja nicht wirklich jeden Newsletter und jede Kommentarbenachrichtigung und so weiter aufheben.
Ansonsten warte ich immer noch auf die Erleuchtung, was ich mit meinen Kleiderschrank und den Klamotten tun soll. Eigentlich würde ich ja am liebsten einige Sachen entsorgen. Andererseits waren die teilweise ja nicht ganz billig und vielleicht gefällt mir das noch irgendwann. Vielleicht sollte ich mir echt so eine Kleiderkiste von IKEA besorgen und dort alles rein tun, was unter "Eigentlich will ich das Zeug nimmer, aber zum wegtun ist es zu schade" läuft, rein kommt?
Aber nicht nur eigentlich, sondern ganz bestimmt muss ich die Sortierung in meinen Kleiderschrank ändern. Und dafür muss mir wiederum was einfallen, was mit den platzraubenden "Eigentlich..."-Klamotten passiert.
Montag, 22. Dezember 2008
Eigentlich
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen