Samstag, 20. Dezember 2008

Unsichere Zeiten

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Vor allen Dingen, was kommt.

Die Sachen von Esprit sind übrigens da. Eine Woche hat die Prüfung meiner Kreditwürdigkeit gedauert, ein Tag der Versand. Anprobiert habe ich sie auch schon. Bin aber zu den Schluss gekommen, alles bis auf ein Überziehteil wohl wieder zurückzuschicken. Die Hose sitzt gar nicht, in der Bluse habe ich einen Riesenbauch und das Kleid sitzt zwar halbwegs, aber andrerseits sollte ich vielleicht schon mal das Geld sparen anfangen für das Studium.

Zum Fitnessstudio bin ich nicht gekommen, aber ich musste immer lang arbeiten, dann war ich ab den Freitag krank für paar Tage und dann bin ich diesen Freitag früh ins Bett gegangen.

Das einzige Gute ist, dass ich weiß, dass ich nächsten Monat die ersten zwei Wochen spätestens um 5 Uhr wohl Schluss habe. Gute Chancen, dass ich es endlich mal dann zum Forum schaffe...

Keine Kommentare: