Mittwoch, 10. Dezember 2008

Weihnachtsträume

Als eigentliches Weihnachtsgeschenk habe ich mir vor einen Monat einen Eee-PC 1000H geholt. Das Schätzchen ist erstaunlich leistungsstark - Stichwort Onlinegames - und ausdauernd (>5h). Aber eine meiner Schwächen sind Kleider und so konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und habe mir das hier bestellt:





Hoffentlich sitzt es auch! Müsste mir dann auch noch passende Schuhe kaufen und eine neue Strumpfhose, damit es perfekt zur Geltung kommt. Außerdem habe ich bei der Gelegenheit gleich noch paar andere Teile mitbestellt. Allesamt in schwarz. Was aber nur zum Teil meiner Vorliebe für die Farbe - mein Papa sagt ja immer, das ist keine Farbe, dass ist ein Zustand - geschuldet ist, sondern der Tatsache, dass die schönen Farben bei interessanten Teilen immer ausverkauft waren.

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Wenns passt will ich ein Foto ;)