Montag, 1. Dezember 2008

Fitness

Felsenfest entschlossen war ich, dass ich nun ein paar Kurse belege. Bin ich immer noch. Dummerweise ist das in meiner neuen Abteilung eher noch chronischer, dass ich bis spät abends arbeiten muss.

Trotzdem bin ich heute an den "Fitnessstudio" meiner Wahl vorbeigefahren und habe mich informiert. 10,50 Euro kostet eine Kursstunde (45 Minuten), wenn man einfach so hingeht. Eine Jahresmitgliedschaft würde monatlich vermutlich etwa zwischen 40-50 Euro kosten, da spielen mehrere Faktoren bei der Preisfindung mit rein. Vorteil wären dabei beliebig viele Kurse belegen zu können und noch viele andere Extras (wie Sauna, Tennis, Squash, Badminton umsonst oder ermäßigt).

Blöd ist halt nur, dass ich mich eigentlich gar nicht so lange festlegen will und kann. Egal, ich denke, ich werde bei der nächsten Gelegenheit versuchen dort ein kostenloses Probetraining zu machen und dann sehen wir weiter. Wobei das mit dem Probetraining schon schwierig wird, denn siehe oben...

Keine Kommentare: