Dienstag, 6. Januar 2009

Want-To-Have #1

Wenn die Tage besonders grau sind, muss man sich wenigstens etwas gönnen. Deswegen stand ich heute wieder im Kaufhof und betrachtete noch einmal ausgiebig die Tasche. Schließlich entschied ich mich, dass ich sie kaufen würde, denn sonst wäre sie womöglich hinterher weg. Aber vorher wollte ich noch bei Esprit gucken, ob sie - ich wagte es kaum zu hoffen - die Tasche im Sale hätten. Sie hatten sie. Und ich hab nun mein Schätzchen und das sogar 15 Euro billiger!



Hier ein Katalogbild von dem Modell:


Und das hier ist nun meine:





Ich find sie so niedlich! Auch wenn die Joanne Baguette immer noch 34,95 € kostete, aber ich musste sie nun mal haben!

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Die is echt hübsch. Außerdem is sie sicher Leder, die dürfte also schon ne Weile halten, da is der Preis ok ;)