Mittwoch, 4. Februar 2009

Eure Farben des Jahres

Habt ihr euch eigentlich für dieses Jahr was bestimmtes vorgenommen? Also klamottentechnisch? Bestimmte Kleidungsstücke oder Farben?

Ich werde meinem im November des letzten Jahres begonnenen "Trend" fortsetzen. Sprich Basicteile kaufen. Ich habe zwar eine große Schwäche für Blusen und andere Oberteile mit Mustern, aber zum kombinieren ist das eher schwieriger. Unifarbend und relativ schlicht, dass sind meine Einkaufsgrundsätze momentan. Mit dem Uni schein ich übrigens im Trend zu liegen, zumindest hatte ich den Eindruck, dass die Modezeitschriften das anpreisen.

Und die Farben: Schwarz, Grau und Braun überwiegend. Sieht einfach edel aus. Vor allen Dingen kauf ich mir nun mehr schwarz, egal, was für Sprüche da aus meiner Familie kommen, pah!Ansonsten noch gern lila und petrol, die Farben find ich einfach toll. Zuviel bunter Mischmatsch im Kleiderschrank ist eh nichts, find ich.

2 Kommentare:

Jenna Shotgun hat gesagt…

ich bin da ja eh sehr einfach gestrickt :D ich hab mir zwar vorgenommen, ab und an mal ein unifarbenes buntes teil zu kaufen, damit ich nicht ganz schwarz rumlaufe, aber überwiegend werde ich sowieso wieder bei schwarz, grau, puder und beige bleiben ;)

Christina hat gesagt…

Ich versuch schon seit ner Zeit etwas "stylischer" und "Ladylike" zu sein. Klappt eigentlich auch ganz gut ^^