Mittwoch, 11. Februar 2009

Tweed ist Trend!

Zumindest bei mir! Momentan bin ich total im Tweed- und Rockfieber. Bemerkbar daran, dass ich mir binne sechs Wochen drei Röcke gekauft habe. Oder genauer gesagt kaufen werde.


Diesen Rock habe ich mir vor gut zwei Wochen zugelegt. Ich finde, er sieht einfach sehr elegant aus. Bei Gelegenheit will ich noch einen passenden Tweedblazer kaufen.


Diesen schicken Wickelrock hatte ich schon Anfang Januar ins Auge gefasst, dummerweise war er aber nie in meiner Größe da, wenn ich geschaut habe. Nun hatte ich aber Glück! Ich finde, er unterscheidet sich sehr von den üblichen Röcken und hat etwas einzigartiges. Ihm behalte ich auf jeden Fall und schicke ihn nicht zurück! Mit knapp 40 Euro ist er sowieso ein Schnäppchen.


Außerdem habe ich überlegt, dass ich auf jeden Fall einen neuen Wintermantel Ende des Jahres brauche. Da der Sale aber frühestens im Dezember beginnen wird, habe ich kurzentschlossen jetzt noch im Sale diesem Tweedmantel bestellt. Laut Eltern sitzt er super, betont alles an den richtigen Stellen. Nur der Preis von knapp 130 Euro schreckt mich etwas. Aber billiger kriegt man ja sowieso schwerlich richtige Mäntel. Ich schätze, ich werde ihm auch behalten.

Und was sagt ihr zu meinen Geschmack? Zum davonlaufen? ;)

4 Kommentare:

Jenna Shotgun hat gesagt…

ich habe auch noch einen tweedrock im schrank hängen. momentan kann mich dieser trend allerdings nicht mitreißen. wobei mir der zweite rock ganz gut gefällt!

Christina hat gesagt…

Also der erste wäre mir etwas zuuu einfach, der 2. is aber geil!

Der Mantel is auch super. 130€ sind zwar viel Geld, aber Esprit hat in der Regel super Qualität. Ich würd ihn also kaufen, der hält sicher den Rest deines Lebens ;)

Mailin hat gesagt…

Ich find alle drei Teile toll.

Rosalina hat gesagt…

So, der Rock und der Mantel sind nun auch mein. Wurden am Freitag gleich eingeweiht!

Damit sehe ich dann auch endlich mal nicht aus wie 15.

Ist ja auch ein ewiges Problem bei mir...