Sonntag, 19. April 2009

Red Apple

Maya lebt noch. Leider hat sie sich bisher nicht entschlossen, wieder hier aktiv mitzuwirken, dafür betreibt sie - nach langer kreativer Pause - seit einen Monat wieder einen eigenen Blog.

Und zwar als Maya Darling Red Apple.



Dort könnt ihr ihre kreativen Ideen und ihre Outfitsposting bewundern. Wer es leicht durchgeknallt mag, ist bei ihr genau richtig. Nicht umsonst steht bei ihr als Beschreibung: "I'm a narcist, but that's okay!"

Ich wünsche dem Ex-Huhn an dieser Stelle noch viel Erfolg und Spaß mit ihren neuen Blogprojekt!


An dieser Stelle möchte ich euch mitteilen, dass ich einen kleineren Relaunch plane. Auf jeden Fall muss ein neuer Banner her. Ansonsten werde ich sicherlich noch ein paar Gadgets einbauen und ich plane neue Labels. Wenn ihr noch Ideen habt, was unbedingt mit rein sollte oder geändert werden könnte, dann her damit. Ansonsten dürft ihr mir auch gern verraten, ob euch bestimmte Themen hier besonders gut gefallen.

Keine Kommentare: