Freitag, 17. April 2009

Outfitposting

Eigentlich mache ich ja gar keine Outfitfotos von mir. Erstens finde ich mich selten stylisch, zweitens trage ich sowieso viel zu oft die selben Kombinationen und drittens will ich nicht wirklich immer die Meinung zu meinen Aussehen wissen. Aber als ich bei Stil-los den Aufruf las, Trenchcoat-Fotos von sich einzuschicken, packte mich mal der Ehrgeiz. Ich habe also meinen Trenchcoat aus den Schrank gezerrt und mir eine gute Kombination überlegt. Okay, statt eine Minute zu überlegen, wie ich mich heute anziehe, warens dann drei *hüstel* Am Abend nach der Arbeit habe ich mir dann meinen Papa geschnappt und mich so fotografieren lassen, wie ich auch zur Arbeit gegangen bin. Meine Arbeitstasche habe ich aber weggelassen und die schönen Schuhe passten nicht ins Bild. Dafür habe ich mir dann auf Zuruf meiner Mutter noch schnell meine Lieblingskappe aufgesetzt.

Hier geht es zum Posting bei Stil-los:
Stil-los: Selbstportrait im Trenchcoat: Rosalina von Codename Huhn

Und wie findet ihr es? Gelungen? Schrecklich?

Keine Kommentare: