Mittwoch, 15. April 2009

Den Gürtel enger schnallen

Der Name ist Programm. Auch wenn das Gewicht irgendwie keine Fortschritte vergegenwärtigt, fangen vor allen Dingen meine Röcke momentan schon ganz schön das Rutschen an. Vielleicht passt mir ja dann bald eine normale Gürtelgröße. Früher stand ich immer genau zwischen zwei Größen, so dass ich meinen Vater dann Löcher in einen zu langen Gürtel stanzen ließ. Denn im ersten Loch geschlossen sehen Gürtel immer ziemlich blöd aus - meine Meinung. Dann lieber etwas sehr lang geraten.

Deswegen habe ich mir bei Esprit mal zwei Gürtel zur Auswahl bestellt. Wo ich schon dabei war, noch eine Leggins für mein etwas kurzes Kleid beziehungsweise etwas zu lange Tunika, wie mans nimmt. Außerdem zwei Römersandalenmodelle, weil ich will unbedingt welche, und eine Caprihose, ebenfalls dringend benötigt. Zudem noch einen schicken Sommerhut - ein zweites Modell für den Urlaub kann nicht schaden! Im Sale nahm ich dann noch eine Weste.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass wie so oft wieder 2/3 der Sachen nicht passen, sonst wird es verflixt teuer! Aber zumindest ein Gürtel und ein Paar Römersandalen gehen auf jeden Fall zurück, egal wie gut sie mir gefallen. Sonst müsste ich nämlich im Mai den Gürtel shoppingtechnisch erheblich enger schnallen...

Keine Kommentare: