Montag, 13. April 2009

Ein Verlust der Blogwelt

Vorneweg: Es geht natürlich nicht um meinen Blog - größenwahnsinnig bin ich schließlich nicht.

Als ich heute nach langer Zeit mal wieder Lust verspürte mich etwas mit Mode zu beschäftigten, ist es mir ziemlich verspätet aufgefallen: Strawberry Kitten existiert nicht mehr. Erst dachte ich, ich wäre zu blöd zum tippen, aber dann stieß ich über Google auf einen Blogeintrag, wo das Ende bestätigt wurde.

Schade, schade, denn ich fand diesen Blog immer so erfrischend: Stilvolle Outfits jenseits des Mainstreams und eine angenehme Sprache. Zudem neigte Nadine eindeutig nicht zu Größenwahnsinn wie manch andere Bloggerinnen und trug nicht einfach die aktuelle H&M-Collection leicht kombiniert mit anderen Trendläden.

Gut, das wusstet ihr wahrscheinlich alle schon viel länger als ich, aber ich finds wirklich schade.

Keine Kommentare: