Freitag, 28. März 2008

To Do Or Not To Do?

Seit Januar fuehre ich unter dem romantisch-kitschigen Titel "Lebe lieber ungewoehnlich" eine Art To Do-Liste meines Lebens. Will heissen dort steht im Gegensatz zu meinem Terminkalender nicht "Briefmarken kaufen" sondern grosse und kleine (Lebens-) Ziele der nahen und fernen Zukunft.
Die Tatsache, dass ich in diesem Moment in Frankreich bin, drei Leberflecken weniger und dafuer einen Knopf auf der Zunge habe beweist, dass Wuensche wiklich wahr werden, wenn man sich dazu entschliesst aktiv darauf hinzuarbeiten.
Fehlen "nur" noch Manikuere, ein Auslandsaufenthalt in England, ein Russisch-Kurs, der Fuehrerschein und Wacken 2008...

5 Kommentare:

Rosalina hat gesagt…

Die Karten für Wacken hast du ja schon, mein ich. Also wird das bestimmt nun auch klappen :)

Führerschein packste schon irgendwie dann, wenn du wieder hier bist.

Maniküre ist ja ansich nichts schweres.

Und was den Auslandaufenthalt angeht: Kannst ja sicherlich irgendwie dann ins Studium einbauen %)

Hm, könnte auch mal meine To-Do-Liste posten, aber die ist so furchtbar materiell.

Anonym hat gesagt…

Jaaaa, England! Such dir was im Süd-Osten! :D

Anonym hat gesagt…

Wacken 2008 dürfte schwierig werden, da ausverkauft. ;)

Anonym hat gesagt…

EDIT: Ach quark, lese gerade, Du hast schon Karten. Na dann viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

Ja, hab ich schon. :-P