Dienstag, 1. April 2008

Das Wunder der Technik

... oder warum ich nicht zum Bloggen kam:

Gestern hat das Internet bei mir gestreikt. Ich weiß nicht, wieso oder warum, aber es wurden so wenig Daten übertragen, dass ich nur äußerst selten eine Seite aufgebaut bekam. Völlig frustriert lies ich schließlich PC PC sein und widmete mich anderen Dingen.

Also: Hatte euch nicht vergessen!

Und nun zum Überbrücken: Probiert doch mal Käsekuchen. Hat sehr wenig Kalorien für einen Kuchen, aber gut, er besteht ja auch fast nur aus Quark! Falls euch also Heißhunger auf Kuchen überfällt, ist das eine wesentlich bessere Wahl als zum Beispiel eine Torte. Ich mach mir zum Glück wenig aus Torten und anderen gebackenen Kalorienbomben. Meinen Käsekuchen könnt ihr in meinen Blog bewundern :)

Keine Kommentare: