Dienstag, 1. April 2008

Konsequent inkonsequent!

Gesunde Ernaehrung, mehr Bewegung - Das ist leicht gesagt!
Doch zuerst verfuehren mich Ostersuessigkeiten, dann Erdbeeren mit Sahne und nun die Entdeckung eines ganzen Schrankes voller Suesswaren, die mir frei zur Verfuegung stehen.
Zudem eine kleine Aupairschwester, die nach Mittag- und Abendessen immer ein Dessert in Form eines Dougnuts, Nutellabrots, suessen Obstsalats u.ae. verzehrt.
Wie soll ich da stark sein?!
Und dabei konnte ich Suessigkeiten frueher nie ausstehen und habe Chips und Co. immer vorgezogen. Das hat sich in den letzten Monaten so gewandelt, dass ich taeglich regelrecht nach Schokolade lechtze. Neuerdings ausserdem mehrmals taeglich.
Und was ist bitte eine gesunde Alternative zu einem Twix?!
S.O.S.!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwie kenn ich das....
Und ich sag dir: Pass auf! Ich hab in den ersten paar Monaten fast 5 Kilo zugenommen!
Es ist schon schwierig auf Schokolade zu verzichten, aber man muss versuchen hart zu bleiben. Ausserdem esse ich meistens wenn ich Lust auf was süßes habe ein paar Früchte. Banane, Kiwi, Erdbeeren, Äpfel...
Hilft eigentlich immer irgendwie.

Anonym hat gesagt…

Hehe, das Ergebnis sehn wir ja dann im Herbst, da braucht man keine Bikinifigur mehr ;)

Bis dahin, guten Appetit