Samstag, 25. Oktober 2008

Kleiner Trick

Es naht die Winterzeit und damit verschärfen sich auch bestimmte Schönheitsprobleme. Stichwort rissige Lippen! Jahrelang gehörte ich auch mehr oder weniger zur abhängigen Labello-Fraktion. Aber mittlerweile habe ich eine einfache Lösung gefunden, die weder "süchtig" macht noch teuer ist.

Und zwar creme ich meine Lippen ab und zu mit Bepanthen ein. Natürlich sollte man direkt danach besser nichts essen oder trinken, deswegen empfiehlt sich das abends direkt vor dem Schlafen gehen. Wirkt aber garantiert und repariert auch bereits rissige Lippen in Nu. Und man braucht es nur einmal die Woche oder seltener machen, so meine Erfahrungswerte.

Probiert es doch mal aus!

2 Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Oh, welch mega - neue Entdeckung ! Ich mache das, seit ich denken kann, so ;D

Rosalina hat gesagt…

Ich bin da erst vor 5 Jahren oder so drauf gekommen. Und wer weiß, manch anderer Leser ist bist dato noch gar nicht drauf gekommen ;)