Mittwoch, 29. Oktober 2008

Langzeitprojekt Führerschein abgeschlossen

Endlich habe ich meinen Verstand überlistet und den Führerschein gemacht! Eine detaillierte Beschreibung könnt ihr gern noch hier nachlesen. Ich bin stolz auf mich, dass ich diesmal die Nerven behalten habe. Das bedeutet: Endlich keine Abende für Führerschein mehr blocken!

Jetzt fehlt nur noch das Langzeitprojekt Abschlussprüfung und dann bin ich wieder frei. Irgendwie eine komische Vorstellung: Keinen einzigen Prüfungstermin mehr zu haben.

Aber ich werkle gedanklich auch schon fleißig an den Optionen für das, was ich ab Sommer 2009 machen könnte. Bis jetzt hat jede Option ihre Vor- und Nachteile. Ich hoffe, da kristallisiert sich noch etwas raus. Denn in einen Punkt bin ich mir sicher: Ich will nicht möglicherweise als Sachbearbeiterin versauern!

1 Kommentar:

Jenna Shotgun hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :)