Montag, 26. Januar 2009

Leere

Zuerst einmal das Positive: Letzten Mittwoch habe ich meine Ausbildung megaerfolgreich abgeschlossen. 95 Punkte in der Präsentation geholt und damit reicht es auf den Abschlusszeugnis zu einer Gesamteins. Auch mein Berufschulabschlusszeugnis mit 1,8 passt gut dazu. Übernommen worden bin ich - was vorher auch klar war - auch. Der neue Job mutet auch recht interessant an.

Bloß irgendwie: Wo will ich nun hin? Klar, ich muss arbeiten gehen, aber mein Chef ist aktuell krank und meine Stelle ist neugeschaffen, also weiß ich gar nichts genaues. Irgendwie fehlt mir nun momentan das größere Ziel. Nichts mehr, wo ich grad konkret drauf hinlernen muss. Oder sonst irgendwas, was mich in meiner Freizeit beschäftigen muss.

Vielleicht sollte ich mich wirklich in einem Fitnessstudio anmelden.

Keine Kommentare: