Dienstag, 7. April 2009

Want-To-Have #2

Nachdem ich lage überlegt habe, ob und wenn ja, was für ein Modell, habe ich mich nun endgültig für die Casio EXILIM EX-Z80 BK Digitalkamera entschieden. Ich hatte mal gehört, sie wäre beim Mediamarkt für knapp 90 Euro zu haben, aber Pustekuchen. Habe sie dann gestern bei Amazon bestellt und konnte zu meiner Freude feststellen, dass sie just auf 90 Euro dort heruntergesetzt wurde.

Die Versandbestätigung ist raus und so kann ich es kaum erwarten, sie in den Händen zu halten und loszulegen. Denn in meinen Urlaub wollte ich doch bessere Bilder schießen als mit meiner Handykamera. Gut, sie ist kein Highendgerät, aber das erwarte ich auch gar nicht. Sie soll mir gute Schnappschüsse liefern und da bin ich voll der Hoffnung, dass das klappt. Und sie ist auf jeden Fall so klein und leicht, dass man sie jederzeit überall mit hinnehmen kann!

Es gibt noch jede Menge zu tun und vorzubereiten für den Urlaub!

Keine Kommentare: